domain hosting logo
Daumen hoch für Domain Hosting

Like unsere Fanpage auf Facebook

Wir halten Sie über neue Angebote, Aktionen und unseren Kundenservice auf dem Laufenden.

Webhosting H5

Günstiges Webhosting für den Start

Unschlagbar günstige Preise für qualitativ hochwertiges Hosting

  • schnelle SSD Festplatte
  • tägliches Backup
  • schnelle Server Anbindung
WordPress Hosting Advanced

Hosting optimiert auf WordPress

Kein Massenhosting - Server sind nicht mit Kunden überladen

  • optimal für SEO
  • leistungsstarke SSD Festplatte
  • WordPress vorinstalliert
Shopware Hosting Power

perfektes Webhosting für Ihren Shop

schnell durch SSD Festplatten und sicher durch eigenes SSL Zertifikat

  • Top Performance durch nginx
  • leistungsstarke 512 MB memory_limit
  • eigenes SSL Zertifikat
Kunden, unter anderem:

FAQ - Email

Finden Sie hier Antworten auf die wichtigsten Fragen

Viele Probleme beim Einrichten von Emails, FTP Programm & Co. wiederholen sich. Wir haben hier die häufigsten Fragen unserer Kunden zusammengefasst.

Sie können Emails über eine Email-Adresse, die Sie über PLESK angelegt haben, versenden, aber das Empfangen von Emails funktioniert nicht.

Sie haben bereits Ihre Einstellungen kontrolliert:

Benutzer: z.B.info@Ihre-Domain.de

Passwort: haben Sie selbst gewählt

PosteingangsserverPOP3: mail.IhreDomain.deIMAP: mail.IhreDomain.de

PostausgangsserverSMTP: mail.IhreDomain.de

PortsPOP3: 110IMAP: 143SMTP: 25

Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung mit gleichen Einstellungen wie Posteingang.

Haben Sie vielleicht Ihre Email-Adresse mit Großbuchstaben formatiert.

Führen Sie bitte folgende Schritte durch:

  • Löschen Sie die Email-Adresse in der Verwaltungsoberfläche PLESK
  • Legen Sie die Email-Adresse neu an, aber nicht in Großbuchstaben, sondern in Kleinbuchstaben
  • Richten Sie die Email-Adresse erneut in Ihrem Email-Programm ein

Loggen Sie sich hierzu in PLESK ein, wählen Ihre Domain aus und klicken den Menüpunkt "E-Mail" an.Wählen Sie Ihre Email-Adresse aus.Unter der Spamfilter-Verwaltung können Email-Adressen auf die "Blacklist" gesetzt werden und die Filterempfindlichkeit eingestellt werden.

Für die Einrichtung Ihrer E-Mail-Software verwenden Sie bitte folgende Daten:

Benutzer:Der Benutzer ist Ihre Email-Adresse, die Sie abrufen/einrichten möchten, z.B.info@Ihre-Domain.de

Passwort:Dieses haben Sie beim Anlegen Ihrer Email-Adresse selbst festgelegt.

Posteingangsserver:

POP3: mail.IhreDomain.deIMAP: mail.IhreDomain.de

Postausgangsserver:SMTP: mail.IhreDomain.de

Die Ports lauten wie folgt:POP3: 110IMAP: 143SMTP: 25

Beachten Sie, dass Sie zum Abrufen von Emails auch die Einstellung tätigen, dass der Posteingangsserver eine Authentifizierung erfordert und die gleichen Daten verwendet wie der Postausgangsserver. (Emailprogramm Outlook)

Eine ausführliche Anleitung zum Einrichten der Emailadresse in Ihrem Emailclienten finden Sie hier:

Ja, für jede Ihrer bei uns eingerichteten Domains können Sie E-Mail-Adressen anlegen, ebenso für Subdomains. E-Mail-Adressen konfigurieren Sie über die Verwaltungssoftware, die in Ihrem Kundenkonto aufzurufen ist.

auf-rechnung-bestellen24

Wir arbeiten seid gut 7 Jahre mit SteflaWeb -> www.domain-hosting.de zusammen. In der gesamten Zeit haben wir nur positive Erfahrungen gesammelt.

KleinerGruenerKaktus

Seit einiger Zeit habe ich ein Paket "Web-Visitenkarte" bei www.domain-hosting.de.
Diese Bewertung verfasse ich in erster Linie, weil ich den Support loben möchte:

ksejo

Eine kleine, aber feine Firma :-) Fühle mich gut betreut und hatte bis jetzt keine Probleme.
Kunden die preiswerte und trotzdem gute Diensteistungen

privater Kunde

Dieser Hoster ist für diejenigen empfehlenswert, die eine günstige, performante und roboste Hostingplattform suchen und Wert auf kompetente und freundliche Ansprechpartner legen.

gewerblicher Kunde

Habe ein Homeweb Paket: der Preis stimmt. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Erreichbarkeit und der Schnelligkeit. Mit dem Support bin ich auch zufrieden, am Telefon wurde mir bisher immer geholfen.

gewerblicher Kunde

Das Eröffnen des Kontos war einfach und schnell. Rückfragen wurden sofort und präzise geklärt, die Übernahe der vorhandenen Domais (mehrere!) klappte reibungslos.

privater Kunde

Der Support konnte mir bislang immer weiter helfen, auch als ich mal Schwierigkeiten mit TYPO3 hatte. Die Mitarbeiter hatten schnell Lösungen parat, waren sehr freundlich

privater Kunde

Ich bin mit diesem Anbieter bestens zufrieden. Die Kosten sind günstig, meine Webseite ist immer erreichbar und baut sich schnell auf. Bei Fragen habe ich bisher immer schnell eine Antwort bekommen (und eine Lösung).

gewerblicher Kunde

Sehr zu empfehlender Anbieter, dem ich auch weiterhin meine Website anvertraue.

gewerblicher Kunde

Rundum zufrieden mit Leistung, Preis und Service.

privater Kunde

Ein sehr empfehlenswerter Domain-Hoster, da Leistung und Support sehr gut sind.